Sonntag, Januar 17, 2016

Bekanntmachung



Die LBM 2016 wird leider OHNE MICH stattfinden müssen.
Wie sich gerade abzeichnet, müssen sowohl Lager als auch Bremsen bei meinem Wagen gewechselt werden und auch mein Laptop will nicht mehr so wie ich will. Beides benötige ich aber täglich, ergo steht die Instandhaltung und Wartung bzw. Neuanschaffung an erster Stelle.
Aber das ist nicht der einzige Grund, denn letztendlich habe ich eh nichts neues zu präsentieren und werde somit die "gewonnenen" Stunden lieber ins Schreiben investieren. Es ist für mich einfach an der Zeit, wo ich mich wieder aufs Wesentliche konzentrieren muss. D. h. ich werde wieder nach der ‪#‎Promodoro‬ Technik arbeiten und hier nur noch sporadisch anwesend sein. Dank der neuen Benachrichtigungstechnik von FB werde ich über PopUps über eingehende Pns benachrichtigt. Ergo sehe ich, wenn jemand was von mir will.
Sollte ich mal nicht sofort antworten, seht es mir einfach nach ... denn dann war ich vermutlich nicht mal in der Nähe des ständig laufenden Gerätes.
Aloha pumehana
Eure Astrid @-;--