Sonntag, Mai 17, 2015

Helfer MIT Herz


Erinnert ihr euch noch an meinen Aufruf für ein krankes Kind zu spenden oder Dinge zu ersteigern?

Was vor wenigen Wochen noch so übermächtig erschien ist nunmehr zu etwas Sagenhaftes herangewachsen. Die Facebookgruppe, in der diese Sammlung und Versteigerung stattfand hat sogesehen Expandiert. Es konnte nicht nur diesem Mädchen geholfen werden. Nein, ein Herzprojekt von mir wurde ebenfalls unterstütz und nun wird dem Sternenkind "Zoe" endlich eine Himmelspforte bereitgestellt.

Ihre Mutter Vivien ist überglücklich endlich einen Grabstein - mit Verlaub: dafür, dass es Stein ist, ist es verdammt TEUER (ich empfinde es als WUCHER) - aufstellen zu können. 

Aber es geht noch weiter ... auch anderen soll geholfen werden und deshalb möchte ich EUCH gerne einladen uns in jeglicher Form zu unterstützen ...



Wir alle haben nicht viel, aber manche haben einfach zu wenig ...

hier treffen wir aufeinander, um uns gegenseitig zu helfen ...

hier lernen wir, wie aus Fremden Freunde werden können ...

hier finden wir Menschen, auf die man sich in der Not verlassen kann ...

hier fühlen wir noch mit und füreinander ...

hier regiert noch das Herz über Kopf ...

Hier sind WIR alle gleich

Hier sind wir ...

die Helfer MIT Herz

https://www.facebook.com/groups/1376005782726704/

Donnerstag, Mai 07, 2015

Isa's Welt : Warum ich Selfpublisher so mag!

Isa's Welt : Warum ich Selfpublisher so mag!: Ich will euch heute mal einen kleinen Einblick geben, warum ich so gerne die Bücher von Selfpublishern vorstelle. Dazu muss ich allerdings...