Donnerstag, Oktober 31, 2013

Fairy-book: Zwischenstand Spendenaktion

Fairy-book: Zwischenstand Spendenaktion:  Hier kommt jetzt der letzte kleine Überblick über die aktuellen Gebote. Ich habe jetzt nicht ale 150Bücher aufgelistet, aber schon einmal...

Anmerkung von mir:
Ihr habt bis heute Abend 21 Uhr, die Gelegenheit ein Mana Loa Paket über http://daisyandbooks.wordpress.com/2013/10/29/jetzt-bieten-sandra-henke-tine-armbruster-astrid-rose-david-pawn-anke-hohl-kayser-katja-piel/ zu ersteigern und damit zugleich einen gute Tat zu vollbringen. Der Erlös geht nämlich zu 100 % an das Kinderhospitz Sterntaler.

Bitte Leute, lasst die Aktion und mich nicht im Stich. Bietet, was das Zeug hält ... sonst hätte ich genauso gut, das Geld auch direkt einzahlen können.

lg Astrid 

Freitag, Oktober 18, 2013

Langsam krieg ich Muffensausen …

Ernsthaft Leute, ich kann es kaum glauben und mir ist richtig mulmig zumute. Das Gefühl wird sogar noch verstärkt, wenn ich sehe, dass ich “Shades of Gray” und “Er ist wieder da” dicht folge. Aber macht euch doch selbst ein Bild:
pdassi8pdassi7

Hier ist der Link, falls ihr es euch in Real noch ansehen wollt:
http://pdassi.de/e-books
Auch, wenn ich ehrfurchtsvoll drauf starre, so hoffe ich doch, dieses Bildnis noch ein paar Tage genießen zu können …

Mittwoch, Oktober 16, 2013

Heute darf auch ich einmal angeben …

pdassi5

Sonntag, Oktober 13, 2013

Ich bitte um Beachtung, um Teilung und ggfs. um Meldung …


Mein Sohn hat gestern Glücksfee auf der FBM gespielt und 4 CD´s mit Mana Loa an - für mich und wohl auch ihn - völlig fremde Menschen verteilt. Ich würde mich freuen, wenn ich einen kleinen Piep zu hören bekommen könnte, wenn jemand die CD erhalten hat.
Allerliebste Grüße Astrid Rose (Indie-Autorin)

Montag, Oktober 07, 2013

Eine kleine Bitte.


Sollte jemand von euch beabsichtigen, sich bei mir ein Autogramm beim Meet and Greet geben in ein Buch geben zu lassen, so bringt am besten ein eigenes mit. Ich selbst werde nur 2 TB´s einpacken und ein Duzend CD´s und 20 Fotos, die mir als Autogrammkarten dienen. Aber ACHTUNG: Auf der Amazonseite steht Versandfertig in 3 Tagen - bei denen routieren womöglich die Druckermaschinen wegern der FBM. http://www.amazon.de/dp/1481111507 Für alle die, die das Buch noch nicht kennen: Es hat einen eigenen Blog: www.manaloaromane.blogspot.de

Freitag, Oktober 04, 2013

Der Wörterstand der Mana Loa Bänder



Familienbande
Blutsbande
Seelenbande
29.07.2013
117.539
69.540
  1.840
30.07.2013
117.539
46.124
25.265
04.08.2013
117.539
71.221
    465
06.08.2013
117.539
71.238
    465
09.08.2013
117.539
71.548
    465

Familienbande
Blutsbande / Seelenbande
09.09.2013
117.539
74.554
10.09.2013
117.539
75.315
03.10.2013
117.539
75.582
Ja, ich weiß, es sieht merkwürdig aus. Aber ich hatte zwischendurch vor, einen Teil der Geschichte in den nächsten Band zu verlegen. Nach einer Nacht der Überlegungen bin ich jedoch zum Entschluss gekommen, dass ich einfach nicht denken, sondern schreiben soll. Nachdenkliches Smiley Am Ende kann ich immer noch hin und herschieben, wie ich es für richtig halte. Danke an Heike und an Katja, die mir bei meiner Entscheidung dazu halfen.