Montag, September 09, 2013

“Half Moon Bay” von Any Cherubim

Eine anrührende Liebesgeschichte, die jeden Abend versüßt

Genre: Liebesromanze
FSK: ab 14




















erstellt seitens der Autorin

 

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1925 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 348 Seiten
  • Verlag: BookRix GmbH & Co. KG (9. September 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00B9BRBBU
  • Standardpreis: 3,49 Euro
  • Taschenbuch: 318 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (26. April 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1484164636
  • ISBN-13: 978-1484164631
  • Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 14 x 2,6 cm
  • Standardpreis: 10,99 Euro

Kurzbeschreibung
Nach Sarahs geplatzter Hochzeit und getrockneten Tränen, beschließt sie an einem geheimen Ort abzuschalten und nachzudenken. Als sie dort den gutaussehenden David kennenlernt, hat sie keine Ahnung, wer er ist. Trotzdem kommt er ihr bekannt vor. Sie verliebt sich in ihn und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch als der Urlaub vorbei ist und sie von David nichts mehr hört, stellt sie schockiert fest, dass sie schwanger von ihm ist. Daraufhin beschließt Sarah, um ihre Liebe zu kämpfen.
Wie ich zum Lektorat kam:
Any schrieb mich über Facebook an, weil sie Hilfe zur Erstellung des Taschenbuches benötigte. Ich bot an, es ihr zu formatieren, doch dabei blieb es nicht. Weil mir die Unebenheiten im Fließtext sofort auffielen, machte ich ihr Änderungsvorschläge. Es dauerte ein paar Wochen, dann hatte ich das bereits korrigierte Buch, nochmals lektoriert. Eine Korrektor meinerseits war, dank der superguten Vorarbeit von Dr. Andreas Fischer nicht nötig. Vorrangig war das Verfeinern des Leseflusses und Vertiefung der Figuren.

Bis das lektorierte EBook dann im Handel erschien vergingen jedoch noch ein paar Wochen.

Weitere Zusammenarbeit
Any schrieb kurz darauf Mea Suna. Das Lektorat übernahm eine Freundin von ihr, die bei ihr in der Nähe wohnte.
Im Rahmen des Lektorats von HMB, schrieb ich ihr einen Plot für die Fortsetzung. Sobald sie daraus ein Buch gemacht hat, soll mir das zweite Buch zum Lektorat vorgelegt werden.


Über die Autorin
Any Cherubim wurde im Mai 1975 in Freiburg geboren.
Schon früh hat sie mit dem Schreiben begonnen und ihre
Leidenschaft für Geschichten entdeckt. Als 11 jährige sparte
sie sich ihr Taschengeld zusammen, um eine elektrische
Schreibmaschine zu kaufen. Zum Leidwesen ihrer Eltern, die
durch das laute Tippgeräusch am Sonntagmorgen schon früh
geweckt wurden. Im Februar 2013 wurde endlich ihr Kindheitstraum
wahr und sie konnte mit ihrem ersten Roman "Half Moon Bay"
ihr Debüt feiern.


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und Spams unerwünscht!